Fichter Playbackgruppe (FPG)

 

 

 

FPG seit 1996!

Sie feiern - Wir bringen die Stimmung

 

Seit 1996 besteht die Fichter Playbackgruppe (FPG) in unterschiedlichster Formation und Mitgliederanzahl als eines der Aushängeschilder der Fichter Kerbegesellschaft. Im Jahre 1995 stand eine Geburtstagsfeier im Raume und zu diesem Zwecke sollte einmalig eine kleine Playbackshow einstudiert werden. Doch wie so oft, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Allen Beteiligten machte das damals soviel Spaß, daß man sich ueberlegt das Ganze öfter zu machen. So formierte sich 1996 unter dem Dache der Fichter Kerbegesellschaft eine  Playbackgruppe, die sich auch sehr schnell in Wiesbaden und darueber hinaus als " Fichter Playbackgruppe" einen Namen machte. Es gab viele Auftritte um die sich heute noch geheimnissvolle Legenden ringen! Bei vielen wissen selbst die Beteiligten nicht mehr was alles passiert ist ! ! Ob auf Geburtstagen, Hochzeiten, Kerben, Straßenfesten, Junggesellenabschieden, ob im tiefen Süden oder im hohen Norden ueberall schafften es die Fichter Stimmung, Spaß und gute Laune zu verbreiten. Niemals hätten Wir gedacht das 10 jährige Jubiläum mit der Playbackgruppe zu schaffen, doch 2006 war es soweit! Anlässlich 10 Jahre FPG wurde ein Weltrekord aufgestellt und eine 24 Stunden Playbackshow aufgeführt. Danach war es für einige an der Zeit aufzuhören, wiederrum andere kamen hinzu! Inzwischen befinden wir uns im 17ten Jahr Fichter Playbackgruppe!!! In loser Folge wollen wir hier über alte Auftritte, neue Aktionen, Wichtiges und Unwichtigs informieren..... Dabei viel Spaß wünscht die Fichter Playbackgruppe

Anbei ein paar Schnappschüsse unserer 20 Jahr bestehenden Fichter Playbackgruppe!

Hier finden Sie uns:

Fichter Kerbegesellschaft
Nauroder Straße

65191 Wiesbaden

Veranstaltungen 2018

 

Sprecherstelle Faschingsumzug

Beerschter Eck

11.02.2018
Waldschratinthro 01.04.2018

Äpplerstand

04.05.2018

1. Flohmarkt

20.05.2018

Waldfest 13+14.07.18

2. Flohmarkt

16.09.2018